ÜBER UNS

Professionelles Design, Modifikation, Verarbeitung und Produktion aller Arten von Konstruktionsteilen für Baumaschinen,
Änderung des Kran-Teleskopauslegers, des Rahmens und der Drehscheibe.

  • about us
  • DJI_0400
  • DJI_0401

XJCM

EINLEITUNG

Gegründet im Jahr 2002, Xuzhou Jiufa Construction Machinery Co., Ltd (XJCM).ist ein Beteiligungsunternehmen mit einem Investitionskapital von 16 Millionen RMB.Unser Unternehmen umfasst eine Fläche von 53.000 Quadratmetern, davon 38.000 für Werkstätten.Wir sind mit mehr als 260 brandneuen und fortschrittlichen Einrichtungen ausgestattet.Wir spezialisieren uns auf die Herstellung großer Konstruktionen von Baumaschinen und unsere jährliche Produktionskapazität beträgt 20.000 Tonnen.In unserem Produktionsprozess werden High-Tech-Maschinen für numerische Steuerung, Schweißen, Schmieden und Wärmebehandlung verwendet.Die Hauptprodukte von XJCM sind Geländekrane, Autokrane, selbstaufrichtende Turmdrehkrane, multifunktionale Rohrleger und viele Baumaschinenteile.Sie sind sicherlich von Standardqualität.Unsere Krane der RT-Serie, der LKW-Kran der QY-Serie und die Turmdrehkrane der JFYT-Serie werden nach Nordamerika exportiert.Südamerika, Afrika, Naher Osten, Westasien, Südostasien und mehr als mehr als 30 Länder und Regionen.

  • -+
    20 Jahre Branchenerfahrung
  • -+
    Export in 30 Länder
  • -+
    260 fortschrittliche Einrichtungen
  • OEM/ODM
    Maßgeschneiderter Service

Produkte

Willkommen bei Customize& Modelle sind gut gefunden

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • Vernünftiger Einsatz von Baggerlöffelzähnen

    Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Auslastung von Baggern werden immer mehr Projekte nach und nach an die Existenz solcher Geräte angepasst.Mit dem Einsatz von Baggern nimmt jedoch auch der Verlust von Baggerlöffelzähnen zu, also wie sollen wir Baggerlöffel bedienen ...

  • Wartung von Kranteilen

    1. Wartung von Motor und Untersetzungsgetriebe Um die Essenz der Wartungstechnologie von Krankomponenten zu verstehen, ist es zunächst notwendig, die Temperatur des Motorgehäuses und der Lagerteile, die Geräusche und Vibrationen des Motors regelmäßig auf abnormale Phänomene zu überprüfen.Bei häufigem...

  • Wie verlängert man die Lebensdauer von Hebemaschinen?

    Kräne werden im Allgemeinen am besten in Lagern mit flachen und breiten Hindernissen platziert, damit sie besser gewartet und verwaltet werden können.Wenn der Kran nicht verwendet wird, ist die Verwaltung auch eine sehr wichtige Sache, anstatt ihn einfach wegzuwerfen.Es ist nicht förderlich für die Aufrechterhaltung der Kranleistung ...

  • Aktuelle Situation und zukünftiger Entwicklungstrend der chinesischen Fertigungsindustrie

    Intelligentes Fertigungssystem ist eine Art intelligente Maschine und menschliche Experten, die gemeinsam aus einem intelligenten System der Mensch-Maschine-Integration bestehen. Es kann im Fertigungsprozess mit einem hohen Maß an Flexibilität und Integration nicht hoch sein, mit Hilfe der Computersimulation von Intelligenz. .

  • Herstellungstechnologie der Rahmenkonstruktion eines gummibereiften Krans

    Kranrahmenstruktur mit Rädern, umfassend einen vorderen Abschnitt des Rahmens, einen hinteren Abschnitt des Rahmens und eine Drehstütze, dadurch gekennzeichnet, dass: der hintere Abschnitt des Rahmens eine kastenförmige Struktur mit umgekehrtem Trapezoid ist, die Breite des oberen Teils ist größer als ...

  • Konstruktionselemente und Konstruktionsmethoden mechanischer Konstruktionsteile

    01 Geometrische Elemente von Strukturteilen Die Funktion der mechanischen Struktur wird hauptsächlich durch die geometrische Form der mechanischen Teile und die relative Positionsbeziehung zwischen den verschiedenen Teilen realisiert.Die Geometrie eines Teils setzt sich aus seiner Oberfläche zusammen.Ein p...

  • Klassifizierung und Auswahl der Muldenkipperstruktur

    Muldenkipperstruktur Muldenkipper besteht hauptsächlich aus hydraulischem Kippmechanismus, Wagen, Rahmen und Zubehör.Unter ihnen unterscheiden sich der hydraulische Kippmechanismus und die Struktur des Wagens von jedem Modifikationshersteller.Der Aufbau des Muldenkippers wird in zwei ...

  • Einführung in den Aufbau und die Teile des Laders

    Die gesamte Struktur des Laders ist in die folgenden Teile unterteilt: 1. Motor 2. Getriebe 3. Reifen 4. Antriebsachse 5. Kabine 6. Schaufel 7. Getriebesystem Dies sind die wichtigsten strukturellen Komponenten des Laders.Tatsächlich ist der Lader gar nicht so kompliziert.Verglichen mit dem Bagger, der l ...

Unsere Partner

Wir werden unsere bestehenden Partnerschaften ausbauen und stärken.

  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo

ABOUT US

Professional design, Modification, Processing and production of all kinds of construction machinery structural parts,
To undertake crane telescopic boom, Frame, Turntable design modification.

  • about us
  • DJI_0400
  • DJI_0401

XJCM

INTRODUCTION

Established in 2002, Xuzhou Jiufa Construction Machinery Co., Ltd(XJCM). is a shareholding enterprise with investment capital of RMB16 million. Our company covers an area of 53 thousand square meters, 38 thousands of which are for workshops. We are equipped with more than 260 brand-new and advanced facilities. We specialize in manufacturing large structures of construction machinery and our annual production capability is 20 thousand metric tons. High-tech machines for numerical control, welding, forging and heat treatment are used in the process of our production. XJCM main products are rough terrain crane, truck crane, self -erecting tower crane, multifunctional pipelayer and many construction machinery parts. They are surely of standard quality. Our RT series cranes, QY series truck crane and JFYT series tower cranes are exported to North America. South America, Africa, Middle East, West Asia, Southeast Asia and other more than more than 30 countries and regions.

  • -+
    20 years of industry experience
  • -+
    Export to 30 countries
  • -+
    260 advanced facilities
  • OEM/ODM
    Customized service

products

Welcome to customize& Models are well-found

NEWS

Service First

  • Manufacturing technology of frame structure of rubber-tyred crane

    A wheeled crane frame structure, comprising a front section of the frame, a rear section of the frame and a slewing support, characterized in that: the rear section of the frame is an inverted trapezoid box-shaped structure, The width of the upper part is greater than th...

  • Structural elements and design methods of mechanical structural parts

    01 Geometric elements of structural parts The function of the mechanical structure is mainly realized by the geometric shape of the mechanical parts and the relative positional relationship between the various parts. The geometry of a part is composed of its surface. A p...

  • Dump truck structure classification and selection

    Dump truck structure Dump truck is mainly composed of hydraulic dumping mechanism, carriage, frame and accessories. Among them, the hydraulic dumping mechanism and the structure of the carriage are different from each modification manufacturer. The structure of the dump truck is explained in two ...

  • Introduction to the structure and parts of the loader

    The whole structure of the loader is divided into the following parts 1. Engine 2. Gearbox 3. Tires 4. Drive axle 5. Cab 6. Bucket 7. Transmission system These are the main structural components of the loader. In fact, the loader is not that complicated. Compared with the excavator, the l...

  • Analysis of welding positioner for construction machinery structural parts

    Abstract: The basic types of commonly used manual welding positioners are: outrigger type, tilt-rotation type, double-column single-rotation type, etc. Due to the limitation of the degree of freedom of rotation, none of these positioners can realize the arbitrary rotatio...

Our Partners

We will increase and strengthen the partnerships we have.

  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo